5 kurze Abenteuervorschläge

Donnerstag, 10. Juli 2008

1. Gnome stehlen einen magischen Edelstein. Die Helden müssen den Edelstein wiederfinden, doch kurz bevor sie den Edelstein haben, wird ein großer Dämon beschworen, den die Helden aufhalten müssen.

2. In einem Wald werden seit wenigen Tagen Kinder vermisst. Die Helden müssen sich aufmachen, um die Kinder zu retten. Auf dem Weg finden sie das Übel und drohen selbst für immer zu verschwinden.

3. Ein Krieg zwischen zwei verfeindeten Parteien bricht in einer Stadt aus. Die Helden geraten zwischen die Fronten und müssen die Ursache des Krieges herausfinden und den Krieg schlichten, bevor sich der gesamte Zorn der beiden Parteien auf sie richtet.

4. Die Helden finden einen NSC, der anfangs so aussieht als ob er geisteskrank wäre, doch nach wenigen Tagen stellt es sich heraus, dass er verwunschen ist, und in seinem Geiste Dämonen ringen. Die Helden müssen den Fluch aufheben, bevor die Dämonen frei kommen.

5. Die Helden werden beauftragt eine Lagerhalle an den Docks zu zerstören, doch als sie ankommen, müssen sie feststellen, dass die Lagerhalle ein dunkles Geheimnis birgt ...

 
Rollenblog - by Templates para novo blogger