5 Nicht-Spieler-Charakter-Ideen

Donnerstag, 17. Juli 2008

1. Ein hochintelligenter Magier, der schon lange in einem Turm im Moor lebt. Häufig wird er von Gnomen besucht, die ihm mit Edelsteinen im Austausch gegen Illusionszauber reich gemacht haben. Er ist aber sehr geizig und würde niemals einen seiner wertvollen Edelsteine hergeben. Hasst Elfen.

2. Ein elfischer Wirt hat schon seit Jahrtausenden eine Taverne. Er hat das Land im Wandel beobachtet und ist faziniert vom Abenteuerleben. Doch in all den Jahren wartete er darauf, dass sich eine alte Prophezeiung erfüllt.

3. Eine Frau verliebt sich unsterblich in einen der Abenteuerer. Doch der Abenteuerer weiß etwas, dass die Frau nicht weiß ... Sie ist seine seit langem verschollene Schwester ...

4. Ein verrückter Wissenschaftler trainiert Ratten darauf, dass sie ihn beschützen. Doch die Ratten können schlecht zwischen Freund und Feind unterscheiden und greifen jeden an, der auch nur in die Nähe des Wissenschaftlers kommt.

5. Ein starker Bauer pflegt kleine Lämmer in der Scheune seines Bauernhofes. Doch niemand weiß von den Lämmer und der Bauer kämpft darum, dass das Geheimnis geheim bleibt, denn sonst würde der Sheriff des Landes die Lämmer zu dem benachtbarten bösen Magier bringen.

 
Rollenblog - by Templates para novo blogger