5 Nicht-Spieler-Charaktere, welche die Spieler fürchten, aber brauchen

Donnerstag, 7. August 2008

1. Der Drache verwüstet die Ländereien des Königs, doch die Helden brauchen seine Hilfe im Kampf gegen ein noch viel größeres Grauen.

2. Der Vampir lauert in einer dunklen Gasse auf die Helden, doch nicht um sie zu bekämpfen (wie es den Anschein hat), sondern um sie vor einer Gefahr zu warnen.

3. Der Magier lebt einsam im Turm im Sumpf, doch er ist der einzige, der den Schlüssel kennt, um den Fluch vom König zu nehmen.

4. Der Agent will den Helden helfen, doch noch weiß er noch nicht, dass die Helden eigentlich von seiner Organisation gejagt werden ...

5. Die Assasine lebt in den Slums der Stadt im Zentrum des Elends, aber die Helden wissen von ihrer Vergangenheit als Streiterin für das Licht. Können die Helden sie überzeugen auf ihre Seite zu wechseln, oder werden sie in den Slums umkommen, wie ihre Vorgänger?

 
Rollenblog - by Templates para novo blogger