Da bin ich wieder

Dienstag, 25. Mai 2010

Wuhu, endlich habe ich mal wieder mehr Zeit, mich mit diesem Blog zu beschäftigen. Das heißt, ihr könnt in nächster Zeit wieder deutlich mehr von mit lesen. Eben habe ich gesehen, dass mein letztes Posting im August letztem Jahres war, das war vor genau 275 Tagen. Das ist schon etwas her, aber nun bin ich ja wieder da um euch allen gehörig auf die Nerven zu gehen ;-)

Einige Themen habe ich ja hier schon im Blog behandelt, insgesamt gibt es bereits 47 Postings von mir. Es gibt schon ein paar Sachen die ich in Planung habe, dazu gehören Reviews von Space Gothic und Savage Worlds, Vorstellung einiger Indie-Spiele, Tipps und verrückte Ideen für Spielleiter, sowie Neuigkeiten aus der Rollenspielszene. Gibt es irgendwelche Themen, die Ihr gerne mal behandelt sehen würdet? Auf Feedback freue ich mich natürlich immer.

 
Rollenblog - by Templates para novo blogger